Willkommen auf der Internetseite

der Gemeinde Bad Hersfeld.

 

Die Mitwirkden bei den Vorträgen(Bad Hersfeld, 24.12.2016) Zum zweiten Mal fand in diesem Jahr in der Gemeinde Bad Hersfeld eine Andacht am Heiligen Abend statt. Priester Günter Wolf und seine Mitstreiter hatten ein stimmungsvolles Programm zusammen gestellt, welches die Anwesenden auf die bevorstehenden Festtage fein einstimmte. Die Freude über die Geburt Jesu stand im Mittelpunkt und kam in vielen Vorträgen zum Ausdruck. Es waren aber auch Impulse und Gedanken dabei, die nachdenklich stimmten und die Frage aufwarfen, ob das Geschenk Gottes an die Menschen überhaupt noch wahrgenommen wird.

Norbert von der Grün war 42 Jahre Seelsorger

Ruhesetzung(Bad Hersfeld, 28.02.2016) Der Präsident der Neuapostolischen Kirche Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland, Bezirksapostel Bernd Koberstein, hat in einem zentralen Festgottesdienst für den Kirchenbezirk Hersfeld-Lauterbach in der Stadthalle Bad Hersfeld den langjährigen Bezirksevangelisten Norbert von der Grün aus Philippsthal nach Erreichen der Altersgrenze in den Ruhestand verabschiedet.

 

Mitwirkende bei der Andacht zum Heiligen Abend 2015(Bad Hersfeld, 24.12.2015). "Ich freue mich sehr, dass so viele Besucher zu unserer Andacht gekommen sind und ich wünsche uns einige besinnliche Augenblicke der gemeinsamen Freude über die Geburt Jesu." Mit diesen Worten begrüßte Priester Günther Wolf die Anwesenden bei der ersten Andacht am Heiligen Abend in der neuapostolischen Kirche in Bad Hersfeld.

Der gemischte Chor beim Adventskonzert 2015 in Bad Hersfeld(Bad Hersfeld, 13.12.2015) Kinderchor, Männer- und gemischter Chor gestalteten gemeinsam mit Instrumentalsolisten und einem Blechbläser-Ensemble am Abend des 3. Adventssonntages ein stimmungsvolles Konzert in der Neuapostolischen Kirche in Bad Hersfeld.